Jürgen Vollmer aus Marburg verherrlicht Gewalt

Gar kein Problem hat Jürgen Vollmer aus Marburg mit Rechtsbruch aller Art im Dienste von Raucherbein und Lungenkrebs. Besonders wenn sich Gewalt gegen Rauchgegner richtet. Und dies sowohl in seiner Funktion als Forenverantwortlicher der diversen Netzpräsenzen des sog. „Netzwerk Rauchen“, einer aggressiv auftretenden Organisation von Nikotinikern, als auch als Teilnehmer an Diskussionen auf eben diesen Plattformen. Auf dem facebook-Kanal des sog. „Netzwerk Rauchen“ postet ein Nutzer namens „Frank Rander“ ein Video auf der Plattform YouTube. In diesem Video wird ein Nichtraucher, der einen Raucher auf ein Rauchverbot in einer U-Bahnstation hinweist und sich dabei erheblich im Ton vergreift von eben diesem Raucher brutal zusammengeschlagen.

http://www.youtube.com/attribution_link?a=82otqylDBIo&u=%2Fwatch%3Fv%3DOu90-BA9wTs%26feature%3Dshare

Der User namens „Frank Rander“ findet diese strafbare Handlung nach eigenen Bekunden „vorbildlich“. Aber anstatt dass nun Jürgen Vollmer aus Marburg diesen gewaltverherrlichenden Beitrag einfach entfernt, schreibt er, vermutlich durchaus freudig erregt ob des dargebotenen Wutausbruches und daher grammatikalisch fehlerhaft, darunter. Jürgen Vollmer aus Marburg/Lahn schrieb:

Ja, immer wieder schön zu anzusehn. 😛

Hier der Beweis für die gewaltverherrlichenden Äußerungen von Jürgen Vollmer aus Marburg:

Jürgen Vollmer aus Marburg verherrlicht Gewalt

Jürgen Vollmer aus Marburg verherrlicht Gewalt

Advertisements
Getaggt mit , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: