Der nächste Packen Fanpost ist schon da

Die Qualmsüchtel kriegen sich gar nicht mehr ein und bedenken unsere Webpräsenz weiterhin mit netten Kommentaren:

Günther Brand Habe mal ein bischen gelesen, habe dann aber wegen einer anhaltenden Übelkeit auf hören mußen. Waran das wohl lag?

Ja, lieber Günter, das ging mir auch so. Besonders die Ausraster von Jürgen Vollmer waren wirklich allerderbste Kost. Guck mal hier nach, aber nur, wenn Du nicht erst kürzlich was gegessen haben solltest:

https://raucherdossiers.wordpress.com/category/jurgen-vollmer/

Nicht zu vergessen Werner Niedermeier, Alexander Jäger und Peter Brucha. Die  sind auch nicht zu verachten. Das Zeug darf man sich nur in kleinen Happen zuführen. Bloß nicht alles auf einmal!

Norman Hain Der Typ ist echt krank. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der als Pädagoge arbeiten soll. Wie macht er das, wenn er 24 Std. am Tag an der Kiste sitzt und seine „Memoiren“ schreibt !?

Ja, Klaus Meier. Der hätte eine sehr gute Figur als Stasi-Spitzel oder bei der Gestapo im III.Reich abgegeben. Auch diese Kategorie von Homo Sapiens stirbt nicht aus und die wird es (leider) auch noch in 2.000 Jahren geben.

Ah, das „gesunde Volksempfinden“ spricht aus der Tiefe des Rektums der unteren Schichten. Die Logorrhoe des feinen Tabakgenießers, gewissermaßen.

Kotz!

Kotz!

https://www.facebook.com/groups/235701199911246/permalink/296203733860992/?comment_id=297161350431897&offset=0&total_comments=47

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: