Noch mehr Fanpost für raucherdossiers

Zum Wochenanfang geht es weiter mit den lustigen Verlautbarungen der Lungenkrebsfreunde. Und wie immer findet das Ganze statt auf facebook, dem Internetkanal, den wirklich jeder bedienen kan. Und entsprechen hochgeistig sind die Aussagen dort:

Christa Franz War mal bei denen ihrer Seite. Wat is denn dat für ein Dreckspack! Das geht ja mal gar nicht, was da veröffentlicht wird. Eine bodenlose Unverschämtheit

Ach so, liebe Frau Franz, und die Beleidigung „Dreckspack“ ist keine Unterverschämtheit? Nächste Frage: wieso geht das „gar nicht“ was wir hier veröffentlichen? Seit wann ist das Zitieren mit Namensnennung des Autors in Deutschland verboten? Häääää? Bitte werden Sie doch mal deutlicher!

Gerald Radi Rademacher Bin ich ja mal froh, dass ich aus der Abhörung (Schußlinie) raus bin. Kann ich in Ruhe arbeiten….an neuen Projekten.

Keine Sorge, Radi, sobald den Kopf wieder aus der Deckung heraustreckst, wird wieder scharf geschossen. Und hier zwischendurch was für Deine zahlreichen Fans:

Radi als RadiomannRadi organsiert Demos

Ulrich Frings Klarnamen und massive Beleidigungen

Um es genauer zus agen, Herr Frings: Hier gibt es Klarnamen von aggressiven Rauchern, welche Antiraucher massiv beleidigt haben. Z. B. der bekannte Jürgen Vollmer aus Marburg, Alexander Jäger aus Aalen, Werner Niedermeier, Peter Brucha, Andrea Schwarz usw. usw.  Bitte schauen sie gerade mal links in die Kategorieren. Dort finden Sie die Ausraster dieser Herrschaften mit Beweismaterialien. Waren das die „massiven Beleidigugnen“ die Sie gemeint haben?

Lurid Boom Ist schon erstaunlich, zu welchen Mitteln diese Leute greifen, müssen es wirklich nötig haben.

Lieber Herr/Frau Boom: Wer genau hat was nötig? Und was ist daran nicht OK, wenn man die Beleidigungen anderer Menschen sammelt und unter Nennung der Namen ins Netz stellt?

Margot Königshausen Das ist halt ein kleiner, bedeutungsloser Spinner, der völlig einen an der Waffel hat!!

Ja, Frau Königshaus, das mag schon stimmen. Aber immerhin hat der „kleine, bedeutungslose Spinner“ es geschafft, dass SIE (ja genau SIE) sich ordentlich aufregen.

https://www.facebook.com/groups/235701199911246/

Raucher in Deutschland - Lurid Boom - Christa Franz- Margot Königshaus

Raucher in Deutschland – Lurid Boom – Christa Franz- Margot Königshaus

Zum Schluss wollen wir nicht unerwähnt lassen, dass Petra Olbertz, die gerne offen mit Neonazis sympathisiert (siehe hier), noch das Bild vom „Lauscher an der Wand“ posten muss. Bei jemanden, der eine Affinität zu Nazipartien hat, sicher eine ganz pikante Note.

Und uwe Steinbach leget ebenfalls nach:

Uwe Steinbach Also das ist normalerweise nicht wirklich meine Wortwahl: Wenn Leute wie diese so viel Scheiße im Hirn tragen, dann sollte man einfach Abstand halten. Denn so viel Gestank hält doch wirklich niemand aus… lass sie ruhig weiter stänkern, mit denen kann man sich nicht auseinandersetzen, oder gibt es etwa Ansätze von Intelligenz in Hohlbirnen???

Uwe Steinbach pöbelt wie Jürgen Vollmer in seinen besten Tagen

Uwe Steinbach pöbelt wie Jürgen Vollmer in seinen besten Tagen

 

 

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: