Endlich wieder Pöbeleien der Tabak-„Genießer“

Wir von raucherdossiers sind froh, daß wir endlich wieder unser Kerngeschäft betreiben können: Die Dokumentation von Beleidigungen gegen Rauchgegner, welche die Raucherfraktion immer wieder eloquent vorbringt. Beginnen wollen wir heute mit einer kleinen aber feinen Mißachtung, die Herr Ronald Blumberg aus Radevormwald im Duett mit seinem Freund Volkwin Michlewski vorzutragen beliebt:

Ronald Blumbgerg und Volkwin Michlewski zum Thema "Ratten"

Ronald Blumbgerg und Volkwin Michlewski zum Thema „Ratten“

(Quelle)

Wir sind es ja gewohnt, gelegentlich mit Ungeziefer verglichen zu werden. Die Bemerkung, man solle wieder unter den Stein zurück, unter dem man just hervorgekrochen sei, wurde gegenüber Rauchgegnern von seiten „entspannter Genießer“ häufiger geäußert. Besonders kreativ ist der Vergleich der Herren Blumberg und Volkwin Michlewski von Nichtraucherschützern mit Ratten daher nicht. Aber immerhin, endlich mal wieder etwas Gepöbel auf den Raucherkanälen.

Dann wäre noch Herr Erich Tachlinski zu erwähnen. Über Johannes Spatz, den Vorsitzenden vom „forum rauchfrei e. V.“, der in einer Sendung von SAT1 auftrat, ließ er vernehmen:

Erich Tachlinski Boo, ist der Vogel hässlich, kein Wunder das der keine ANDEREN Hobbys hat ! (mit welcher auch ? )
(Quelle)

Man könnte ja jetzt meinen, Herr Tachlinski wäre ein richtiger Schönling, der sich daher herablassend über einen Zeitgenossen äußert, welcher vom Erscheinungsbild her eben nicht die Attraktivität hat wie er selber. Begibt man sich jedoch auf das facebook-Profil von Herrn Tachlinski, erkennt man einen (wie bei Rauchern üblich) stark übergewichtigen, wenig attraktiven Mann um die 50. Dieser sitzt aufgeplustert an seinem mutmaßlichen Lieblingsort, nämlich in einem alten Ledersessel brauner Färbung. Solche Menschen sollten sich mit der Bezeichnung „häßlich“ gegenüber anderen Menschen doch besser ein klein wenig zurückhalten.

Advertisements
Getaggt mit , ,

4 Gedanken zu „Endlich wieder Pöbeleien der Tabak-„Genießer“

  1. E .Tachlinski sagt:

    Hallo Frischluft junkies !! Bevor Ihr mal so einfach jemand beschreibt (Angeblich bei F B auf dem Profil gewesen ) mal wirklich KLUG machen !! Ich bin 68 J , Habe 51 J. hart gearbeitet, ( wohl MEHR als die meisten von EUCH !) davon habe ich 20 J, LKW im Fernverkehr und 21 J .Reisebus gefahren!! Damit habe ich mir meinen RUHESESSEL wohl VERDIENT !! Und jetzt das WICHTIGSTE , ICH bin seit über 10 (ZEHN ) Jahren ein TOLERANTER ABSOLUTER NICHTRAUCHER!! ( seit dem 08-02-2004 ) ERSTAUNT ??Ich bin NUR ein GEGNER der absoluten VERBOTSDIKTATUR in NRW !! Damit die VERSCHWINDET werde ich IMMER auf Seiten der Raucher sein !!Wetten das das nicht ÖFFENDLICH gemacht wird !!Ein schönes Rauchfreies Leben ! L.g.E .Tachlinski

  2. Mensch, Erich, das ist jetzt aber lieb, daß Du uns Deine ganze Lebensgeschichte erzählst. Hat die Parkuhr schon geschlossen?

  3. E .Tachlinski sagt:

    Ach nein, ich wollte euch nur mal zeigen , wie BLÖD Ihr mit euren Beurteilungen von Menschen seid, die nicht EUEREN Weltverbessernden vorstellungen konform gehen ! Ihr entsprecht genau dem Niveau (oder bei Euch Nivea )das die Raucher von Euch öffendlich darstellen !! Mal schaun ob das rausfliegt !Ohne L. g. E. Tachlinski

  4. peterrachow sagt:

    Sag mal Erich, musst Du gleich wieder beleidigend werden?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: