“Pro Lebensfreude OV”: Selten dämliche Aktion II

Wenn schon der einleitende Beitrag von „Pro Lebensfreude OV“ („Meine Mama raucht seit 70 Jahren, ist jetzt 84 und sieht immer noch aus wie 40. Rauchen KANN gar nicht so schlimm sein!„) an Blödheit kaum zu überbieten war, so hat man vermutlich nicht mit der Reaktion der Leser dieses facebook-Kanals gerechnet. Was dort an purem Schwachsinn abgeliefert wird, geht auf keine Kuhhaut mehr. Wir lassen diesen ultimativen Blödsinn einfach mal so stehen zur gefälligen Erbauung der mit normaler Intelligenz ausgestatten Leserschaft von raucherdossiers.

Jürgen Macharey Da kann man mal sehen, das rauchen nicht unbedingt die Gesundheit schadet. Und wenn ich sagen darf, sieht man deiner Mutter das hohe Alter garnicht an

Günther Brand Wenn das kein Beweis für den Schwachsinn der verbreitet wird, dann weiß ich nicht was noch zählen soll. Gruß an die Mama, weiter so.

Achim Kröger PS meine Mutter wird neunzig hat zwar nie geraucht mein Vater aber pro tag fünfzig von Nichtraucherschutz kannte mein Vater noch nicht’s er ist übrigens 76 geworden

Wooooow! Der Herr Papa ist trotz Rauchens wirklich 76 geworden? Ein wirklich stolzes Alter!

Booooah! So saublöd kann doch niemand sein!

Booooah! So blöd kann doch niemand sein!

Oder doch? Ja, es geht:

Alexandra Boveleth Daumen hoch hat sich durch den Rauch doch Prima gehalten

Heiner Pilchner Geräuchertes hält sich halt länger !!!!!

Petra Olbertz Alle Achtung Käthe , Hut ab !!

Rolf Zettbundy Jeder sieht doch den unterschied wie Raucher in Wirklichkeit aussehen und dagegen auf den Schockfotos. Da muss doch selbst der größte Vollpfosten erkennen, das die (WHO-) Politik uns alle für DUMM verkaufen will.

@ Rolf Zettbundy: Schau Dir doch einfach mal die beiden Personen obendrüber an. Dann weißt Du, wie „top“ man nach Jahren des Rauchens aussieht.

Moni Sammy C Käthe ist , genauso wie HELMUT SCHMIDT , ein gutes Beispiel dafür , dass RAUCHEN nicht so schädlich ist , wie immer behauptet wird !! Sie sieht blendend aus , und ist auch noch fit im Kopf . Was will man mehr ?? Weiter so Käthe .

Ja, Man sieht wirklich gut aus, wenn man raucht. So wie dieser Herr hier:

Tod mit 33 durch Lungenkrebs. 20 Jahre Rauchen haben genügt.

Tod mit 33 durch Lungenkrebs. 20 Jahre Rauchen haben genügt.

Zum Armutszeugnis deutscher Nikotinsüchtiger

Advertisements
Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: