„Raucher in Deutschland“: Heiße Tipps für Nikotinjunkies

Wenn dem normalen Nikotinjunkie sein Schuss nicht mehr ausreicht was die Dosierung betrifft, so kann er u. a. bei „Raucher in Deutschland“ tolle Tipps bekommen, wie man sich eine stärkere Dosis des Nervengiftes in die Birne reinhauen kann:

"Raucher in Deutschland" auf facebook: Hier bekommt der Nikotinsüchtige die besten Tipps

„Raucher in Deutschland“ auf facebook: Hier bekommt der Nikotinsüchtige die besten Tipps (Quelle)

Und hier noch ein ganz heißer Tipp wie es noch wesentlich besser birnt: Das Liquid einfach in einer 10er Spritze aufziehen, den Arm freimachen und rein damit in die Vene. Das knallt gut. Aber vermutlich nur einmal.

PS: Schon interessant, mit welchen überaus interessanten Gedanken so manch ein Nikotinsüchtiger sich den lieben langen Tag über beschäftigt. Schon mal daran gedacht, etwas Sinnvolles mit der eigenen Zeit anzufangen?

Advertisements
Getaggt mit , , , , , ,

Ein Gedanke zu „„Raucher in Deutschland“: Heiße Tipps für Nikotinjunkies

  1. Dick Rauch sagt:

    Es sind gesellige Genießer, von Sucht keine Spur!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: