Über raucherdossiers

Auf raucherdossiers finden Sie die besten Pöbeleien im Internet von ausgewählten pöbelfreudigen Nikotinikern. Diese Seiten wurden von der Webpräsenz raucherwahnsinn.de (Archivseiten des Forums raucherwahnsinn.de) übernommen. Nehmen Sie daran teil, wie aggressive Rauchfanatiker im Internet andere Menschen beschimpfen und beleidigen, nur weil sich diese für Nichtraucherschutz einsetzen. Falls es Ihnen dabei schlecht werden sollte, empfehlen wir Baldrian in höchster Dosierung.

Was hier sicher nicht stehen wird, ist wer wir sind. Wie sich jeder denken kann, hat von uns keiner Lust sich von dem irren Rauchermob stalken zu lassen. Wir kennen die Mobbingmethoden von diesen durchgeknallten Tabak-Junkys nur zu gut.

Weiterhin geht es in diesem Blog nicht nur um Qualmpöbler sondern es sollen auch Tabaklobbyisten enttarnt werden, die sich oft als „Wolf im Schafspelz“ ausgeben und dabei nur eines im Schilde führen. Sie wollen für die skrupellosen Tabakdrogendealer den Weg bereiten, so dass diese weiterhin ihr widerliches Geschäft mit Krankheit und Tod ungestört betreiben können.

Und last but not least wollen wir uns mit Texten beschäftigen, die in den letzten Jahren im Web „pro Lungenkrebs und Raucherbein“ publiziert wurden und die so unsinnig sind, dass man eigentlich nur herzhaft darüber lachen kann.

Inhalt:

Die Qualmpöbler

Jürgen Vollmer aus Marburg – DER Raucherrüpel im Internet

Alexander Jäger – Ein pöbelnder FDP Politiker aus Aalen

Peter Brucha aus Wien – Tabakpöbler und dubioser „Geschäftsmann“

Werner R. Niedermeier aus München/Karlsfeld: Ein Altmeister des Raucherpöbelns

Andrea Schwarz – eine aggressive Raucheraktivistin aus Neuss

Tabak- und Raucherlobbyisten

Detlef Petereit – Ein Tabaklobbyist aus Berlin

Bodo Meinsen – Absurde Theorien zum Rauchen von einem Tabaklobbyisten

Neues von den Qualmpiraten Jürgen Vollmer und Werner Niedermeier

Unfug von Hardcorerauchern

Volksverdummung im Internet I: „Rauchen schützt vor Lungenkrebs“

Volksverdummung im Internet II: „Rauchen schützt vor Lungenkrebs“

Qualmprofessor Ropohls verquere Generalabrechnung mit dem “Antiraucherstaat”.

Die verzerrte Weltsicht von Qualmprofessor Günter Ropohl

Muna Sat-Ananda” – Durchgeknallt im Raucherland

14 Gedanken zu „Über raucherdossiers

  1. Walter sagt:

    Ihr seid Krank! 🙂

  2. Zjnvzjvnghnv sagt:

    In der Nähe von München gibt es eine Geschlossene Anstalt

  3. Mat Cat sagt:

    Wo ist den Ihr Impressum hier, bitteschön? Bin wahrscheinlich nur nikotinvernebelt und habe es übersehen?
    Aus den Kommis: Nur eine Sache ist mir schleierhaft (geblieben), und zwar das mit „PC Hide Pages“ … dadurch wird ja das gesamte Impressum unsichtbar, und es verschwindet auch vom Footer.
    Das kann aber doch nicht so gewollt sein, denn der normale Seitenbesucher sollte es doch eigentlich sehen können – allein schon, damit der gesetzliche Anspruch erfüllt bleibt? Oder habe da etwas missverstanden?
    http://wordpressmitherz.de/in-wordpress-ihr-impressum-erstellen/

    • Ach Gottchen, is nicht wahr oder? Der Martin Schmidt, der vorgestern noch im Internet rumgepupst hat wird zum gesetzes treuen Bürger. Ich pack’s nicht!

      Sauber, Alter!

      Noch ’ne Frage: Kannst Du nochmal das Foto reinstellen, wo Du mit ’ner Bierdöse in der Hand aufm Mopped sitzt? Ist zwar schon älter aber trotzdem interessant. Hast Du vielleicht nen Alkproblem?

      • Mat Cat sagt:

        Ach Dex, ich mag dich ja auch nicht.. ich will nur einen richtigen Namen haben, und ich habe nicht die Mittel oder die kriminelle Energie, um ihn mir so zu beschaffen, wie ihr euch meinen damals. (Facebook hat das übrigens später viel einfacher hinbekommen). Also werde ich es mal auf legalem Wege versuchen, sofern ich nicht wieder die Lust dran verliere. Das Bild das du ansprichst ist allen meinen Freunden zugänglich, sag blos du trollst mich gerade nicht? Ist übrigens aus den 70ern, wo Du wahrscheinlich noch im Sack warst.^^ Und süß, dass du jetzt mit der Alkproblemschiene anfängst, die Nummer hat man mit deinem Chef ja auch gespielt. Und hör doch endlich mal auf deine mindestens 15 Monate alten Raubkopien von nicht öffentlichen Quellen auszuwerten, das wird langsam wirklich peinlich.

        Ach ja, bitte: wo ist dein Impressum? Setze dir hiermit eine Frist bis Montag, 29.06.2015

      • Geil. Und was machen wir wenn die Frist vorbei ist, Du Intelligenzler? Martin, Martin, Du bist schon ’ne heiße Nummer!

      • Peter Rachow sagt:

        Ist doch klar was passiert wenn Du Martin Schmidts gnadenloses Ultimatum verstreichen lässt: Du fliegst aus dem Euro und es gibt einen „Dexit“. Muhahahahaha!

        Der Mann hat wirklich Humor. Aber fordern kann man ja viel. Typisch Hardcoreraucher eben. 😉

      • Peter Rachow sagt:

        Ach ja, Jürgen, wie sieht das denn eigentlich aus? Du möchtest mich nochmal vor Gericht zerren? Na dann, nur zu! Die letzte Begegnung war zwar jetzt nicht sooooo erfolgreich für Dich. Beim nächsten Mal klappt das aber gaaaaanz bestimmt!

        PS: „Drecksbande“ ist ein Nomen und wird groß geschrieben! Muhahahaha!

      • MatCat aka Martin Schmidt beliebte zu schwallen: >>>Ach ja, bitte: wo ist dein Impressum? Setze dir hiermit eine Frist bis Montag, 29.06.2015<<<

        Na, Maddin, was geht? Deine lustige Frist ist abgelaufen. Und? Bist du schon explodiert?

  4. Peter Rachow sagt:

    Noch was, Martin Schmidt: Auf den bekannten Hetzblogs der Hardcoreraucher wo Rauchgegner regelmäßig übelst beledigt werden, gibt es auch kein Impressum. Kümmerst Du Dich mal darum?

    • Glaub ich nicht daß der da was machen wird. Sind ja seine Kumpels die hinter den Seiten stecken.

      Seit der Martin nicht mehr anonym ist hält er sich pöbelmäßig doch ganz stark zurück. Auch nicht schlecht. Und solange das Jägerl(at)ein weiter pöbelt haben wir immer noch Unterhaltung. Der ist putzig, der ich-wär-so-gerne-intelektuell-Jäger mit seinem Diamantenladen.

  5. Was macht eigentlich der Martin Schmidt aus Düsseldorf gerade? Mensch, Martin, jetzt ist dein Ultimatum seit 2 Monaten abgelaufen. Und nu???? Schnauze aufgerissen und doch nur wieder heisse Luft geblasen? Bist nen echter Held. Oder sagen wirs mal besser: Ein Maulheld!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: